Kommentare: 39
  • #39

    Luana (Mittwoch, 14 Mai 2014 23:29)

    Hi Pia, ich gucke grade fleißig deinen Vlog und lese jetzt aus deinen Blog. Würdest du mir das Passwort zu kommen lassen, wäre echt nett ! :)
    Ich bin momentan in der Matching-Phase und würde mich echt freuen deine Erfahrungen zu lesen. (luanaeisert@web.de)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Luana

  • #38

    Eva (Samstag, 26 April 2014 15:24)

    Hey :)
    Du hast so einen schönen Blog :) Es macht so viel Spaß sich durch deine Erfahrungen durch zu lesen und deine Bilder anzusehen :)
    Da freu ich mich schon richtig auf mein Au Pair-Jahr, auch wenn das noch 2 Jahre warten muss.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in den USA für deine restliche Zeit :)!
    Liebe Grüße Eva :)

  • #37

    Helen Roylands (Sonntag, 23 März 2014 08:48)

    Hey,
    ich hab dir schon auf Instagram geschrieben, dass ich deinen Vlog zufällig entdeckt hab' und ihn liebe! :) Ich gehe dieses Jahr auch als Au Pair nach Amerika. Ich würd gern in deinem Blog stöbern können, kannst du mir dein Passwort schicken? :)
    Liebe Grüße und weiterhin eine tolle Zeit wünsch ich dir,
    Helen

  • #36

    Laura (Freitag, 14 März 2014 21:27)

    Hallo!
    Ich will nächste Jahr auch als Au pair ins Ausland gehen und jetzt schon Infos sammeln.
    Könntest du mir die Passwörter schicken?
    Danke, Laura :)

  • #35

    Sara (Freitag, 14 März 2014 12:16)

    Hallo Pia,

    bin durch Zufall auf deinen Vlog gelandet. Der gefällt mir super, weil ich selber dieses Jahr im Herbst nach Amerika gehen möchte. Kannst du mir dein Passwort für den Blog geben. Das wäre super. Schöne Zeit in Miami, da bin ich schon echt neidisch.

    Lieber Gruß Sara
    wollers.sara@mnet-mail.de

  • #34

    Marina (Donnerstag, 06 März 2014 22:25)

    Hey dein Blog ist echt toll :) könnt ich bitte dein Passwort haben? Hier ist meine Mail marinahoffmannhoffmann@web.de Danke:)
    LG Marina

  • #33

    Klara (Dienstag, 31 Dezember 2013 17:20)

    Hallo :)

    Ich lese deinen Blog schon seit September wtwa und ich finde den richtig cool )

    Danke dafür... Ich reise nächstes Jahr as Au Pair aus und du hilfst mir defitiv das warten leichter zu gestaten :)

  • #32

    Sabrina (Montag, 23 Dezember 2013 21:43)

    Hey, ich habe dich auf Youtube entdeckt und bin so auf deinem Blog gelandet. Ich habe auch vor nächstes Jahr als Au Pair in die USA zu gehen und bin sehr interessiert an deinem Blog sowie an deinem Au Pair Video.
    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Liebe Grüße,
    Sabrina :)

  • #31

    Marie (Montag, 16 Dezember 2013 00:43)

    Wollte nur kurz sagen , das deine Seite Super ist und wollte wissen wie du meine findest . Ist zwar erst 2 h alt aber ok :D
    Lg

  • #30

    Maria (Freitag, 22 November 2013 14:24)

    Hallo Pia,

    falls du auf Horror stehst und noch Serien zum schauen suchst empfehle ich dir "The Walking Dead". Ich bin eig ein Angsthase und kann sowas nie alleine schaun :D Aber die Serie fesselt dich so und es ist überhaupt nicht angsteinflösend :)

    Liebe Grüße

  • #29

    Pia (Donnerstag, 07 November 2013 03:36)

    Hallo liebe unbekannten :)
    Wenn ihr mein Passwort haben wollt dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht oder hinterlasst etwas wo ich euch schreiben kann wie zum Beispiel eine Mail Adresse !:)
    Merci
    Pia

  • #28

    cindy (Mittwoch, 06 November 2013 19:02)

    Hey würde gerne das passwort haben :-)
    Deine videos sind wirklich interessant und richtig gut geworden

  • #27

    Rebecca (Mittwoch, 30 Oktober 2013 21:20)

    Hallo (:
    Ich finde deine Seite echt cool (:
    Könnte ich vllt dein Passwort haben, um etwas mehr zu sehen? (:
    (sleepinmygarden@gmx.at)
    Liebe Grüße

  • #26

    Hannah (Samstag, 26 Oktober 2013 10:25)

    Da habe ich mal ganz heimlich die 10000 geknackt! :D Dein Blog ist super, weiter so (:

  • #25

    Kim (Freitag, 11 Oktober 2013 16:42)

    Hey Pia!
    Ich finde deinen Blog echt super und schaue sofort jeden Tag, ob es was neues von dir gibt.
    Hast du eigentlich ask.fm? Oder irgendwo, wo man sich mal genauer mit dir unterhalten kann? Ich interessiere mich nämlich auch sehr für ein Aupair-Jahr in den Staaten!
    Liebe Grüße, deine Kim! :) ♥

  • #24

    Carmen (Dienstag, 17 September 2013 00:10)

    Hallo Pia :-) Habe grad mal die letzten Wochen nachgelesen, wie es dir ergangen ist.... das war ja eine aufregende Zeit... schön, dass es jetzt rund läuft....
    Ich war Ende August mit der AIDAluna in den norwegigschen Fjorden, und rate mal, wen ich am letzten Abend nach der Farewell-Party getroffen habe?! Deinen Onkel Friedhelm :-D .... und vorher die ganze Reise nicht gesehen ;-)
    So kann es gehen.... GANZ LIEBE GRÜßE, deine Carmen

  • #23

    Sabrina (Montag, 16 September 2013 11:46)

    Toller blog

  • #22

    tamigoesusa (Sonntag, 01 September 2013 19:14)

    Toller Blog :):)

  • #21

    Martina (Freitag, 16 August 2013 11:15)

    Hi Pia,
    noch mal ich,
    habe jetzt erst gerade den letzten Blog vom 15. gelesen. Fand die Fotos so toll und hab direkt danach geschrieben. Das ist ja echt schade. Hoffe, Dir geht es trotzdem einigermaßen. Ich schreib DIr mal ne Mail.
    LG
    Martina

  • #20

    Martina (Freitag, 16 August 2013 10:58)

    ...noch ein P.s. : Ist das 2. hübsche Mädchen auf den Fotos die Tochter der Familie ? Sieht nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr nett aus.
    LG und weiterhin eine tolle Zeit !
    Deine Martina

  • #19

    Martina (Freitag, 16 August 2013 10:54)

    Hi liebe Pia,
    hab mir gerade wieder mal die tollen Fotos angesehen. Man kann sich durch die Fotos einen guten Eindruck verschaffen, was Du für tolle Sachen erlebst. Es wird ja wahrscheinlich auch schon ein bisschen im positiven Sinne ruhiger Alltag bei Deiner Familie in USA eingetreten sein. Am Anfang war ja bestimmt auch alles viel Rummel und kennenlernen der Menschen und der Aufgaben. Herzliche Grüße auch an Deine Gastfamilie, die Tochter und den Sohn, den Du betreust (auch wenn ich sie noch gar nicht auf den Fotos entdeckt habe)
    Deine Martina (die Kette steht Dir super)
    Heri läßt Dich auch lieb grüßen

  • #18

    Pia (Donnerstag, 15 August 2013 08:30)

    Ach Mama, du bist die Beste! :D ♥

  • #17

    Muddi (Sonntag, 11 August 2013 21:35)

    Hi Pim-Ian!!! HDGDL...

  • #16

    Martina (Freitag, 02 August 2013 14:39)

    Hi liebste Pia,
    hab mir gerade alles bei Deinem Blog angesehen. Sehr toll. So bekommt man einen Eindruck, was abgeht. Heute ist es hier in W-tal auch super heiß. 35 Grad !!! im Schatten !!! Habe gerade mit Oma telefoniert. Sie hat auch schon das Neueste von Dir gehört über Annette, dass Du gut angekommen bist etc.. Sie hat ihr lieberweise auch die Fotos gezeigt. Sie ist jetzt beruhigt, dass es ihrem einzigen weiblichen Enkel (und dann noch ihrer jüngsten Enkelin) dort im fernen USA richtig gut geht und es Dir richtig gut gefällt. Alles Liebe und eine tolle Zeit wünscht Dir Martina und natürlich Heri

  • #15

    Carmen (Sonntag, 28 Juli 2013 14:43)

    Liebe Pia, ich fiebere mit und werde dich über deinen Blog in den USA begleiten.... toll, dass wir im modernen Zeitalter der Technik leben ;-)
    Und da ich auch schon einige Male in SF war, rüttelst du Erinnerungen wach .... Drück dich, Carmen

  • #14

    Jan (Dienstag, 23 Juli 2013 23:11)

    Pia in der großen weiten Welt...und ich hatte schon einen Schock als ich auf deiner ToDo-Liste gelesen habe, dass du deinen Koffer...entschuldige, deine Koffer nicht gepackt hast.
    Wünsch dir tolle Tage in New York und einen super Start mit deiner AuPair-Familie.

  • #13

    lena (Samstag, 13 Juli 2013 20:16)

    hey :) ich fänds cool, wenn du in deinem nächsten viedeo vll das thema koffer packen mit einbringen könntest :D
    lg

  • #12

    elisa (Montag, 08 Juli 2013 19:55)

    hey :) ich mag deinen blog echt gerne nur leider kann ich das video nicht anschauen. ist in deinem land nicht verfügbar?! kannst du da was ändern?? lg elisa

  • #11

    melaniex (Freitag, 25 Januar 2013 21:39)

    Hey, habe gerade deinen Blog über Google gefunden, schöne Seite! Ich habe vor im August zu gehen :)
    Viele Grüße

  • #10

    Lars W. (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:31)

    Super Blog :)
    Hoffen wir mal dass die nächsten Matches bald kommen und es die perfekte Familie wird ;)
    Am besten in O.C. :D
    Gute Besserung :):)

  • #9

    pias-american-dream (Sonntag, 30 Dezember 2012 20:17)

    Kuss an dich Duygu :* ♥♥♥

  • #8

    Duygu (Mittwoch, 12 Dezember 2012 21:43)

    Ich wollte dir auch mal eine Nachricht hinterlassen Piiaa :)
    Dass dein Blog richtig gut ist, brauche ich dir nicht sagen, aber ein Eintrag vom brennenden Turnschuh muss einfach dabeisein :D :)
    Jetzt dauert es echt nicht mehr lange! Nur noch drei Monate und dann haben wir es endlich geschafft und wir haben es echt hinbekommen uns jeden einzelnen noch so langweiligen Schultag mit irgendeinem Mist zu verschönern :D! Und genau das werde ich am meisten vermissen :(! Einfach über sinnlose Dinge lachen, Mist fabrizieren und und und :D
    These are memories which will last forever! :))
    Wie sehr ich dich einfach vermissen werde!
    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß drüben. Erlebe einfach nur die geilsten Sachen und live your AMERICAN DREAM :**
    Also gaaanz gaaanz viel Spaß und denk' daran, dass Turnschuh über alles berichtet werden muss!:)
    Küsschen deine Duyschuu :** :)

  • #7

    http://kunzi-lebt-ihren-traum.jimdo.com (Montag, 10 Dezember 2012 19:32)

    Hey Pia,
    finde deinen Blog richtig cool.
    Wollte mal fragen, ob du mich auch mit verlinken würdest?
    Werde dich auch gleich verlinken;-)

    LG Franziska

  • #6

    pias-american-dream (Donnerstag, 29 November 2012 18:46)

    Danke Lars ! :) Wer auch immer du bist :D

  • #5

    Lars (Donnerstag, 29 November 2012 14:27)

    Hübsch <3

  • #4

    danis-american-dream-2013 (Dienstag, 06 November 2012 19:22)

    ♥ Supertoller Blog! Schaue ich mir jeden Tag an. :**

  • #3

    Tracy (Dienstag, 06 November 2012 07:40)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)

    Wünsche dir noch Viel Glück

    Liebe Grüße
    Tracy

  • #2

    Lisa (Sonntag, 04 November 2012 13:47)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut ;) Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen und mitverfolgen was so passiert! Viel Glück bei deiner Familiensuche! lg Lisa

  • #1

    anka2013inamerika (Sonntag, 04 November 2012 09:57)

    Hallo liebe Pia :),
    Dein Blog gefällt mir echt super gut :) bin auch mal gespannt wie es bei dir mit deinem Matching weiter geht! Wünsche dir dafür viel Glück und Gedult :) ! Halt mich auf dem laufenden! :* Anka